Da steckt mehr dahinter

Eine erfolgreiche Marke bietet dem Kunden Abkürzungen. Anstatt lange nachzudenken, kann ein gutes Bauchgefühl dabei den Ausschlag geben, für welches Angebot er sich entscheidet. Wir alle kennen das.

Dem vorangestellt ist der Prozess, der die einzelnen Bausteine der Markenpersönlichkeit ermittelt und zusammenträgt. Du bist gefordert, darüber nachzudenken und letztlich zu entscheiden, wie Deine Marke wahrgenommen werden will. Doch die Alternative wäre, es anderen zu überlassen, für was Du stehst. Steht dafür nicht zu viel auf dem Spiel?

Evalanche/SC Networks
vornehmlich-branddesign-evalanche

Marketing Automation Software und Schaltzentrale im MarTech Stack.

DreiWelten Card
vornehmlich-branddesign-dreiwelten-card

Spaß, Vielfalt und Abwechslung für alle Altersgruppen in drei benachbarten Regionen.

tekko
vornehmlich-branding-tekko-bankberatung

Sparkassen in der digitalen Transformation begleiten.

Weiterbildungsverbund ZiT
vornehmlich-branddesgin-zukunftstransformation-zit

Erfahrene Macher vermitteln Zukunftskompetenzen für die Industrie.

Leistungen

Markenarbeit bedeutet vor allem: Redearbeit und tiefes Eintauchen in das eigene Selbstverständnis.

Damit kann ich Dir helfen:

  • Markengespräch, Sparring
  • Workshopformate
  • Kommunikationskonzept, Customer Journey
  • Markenrepräsentanz
  • Brand-Manual
  • Brand-Training interner Teams