Da steckt mehr dahinter
Eine erfolgreiche Marke bietet dem Kunden Abkürzungen. Anstatt lange nachzudenken, kann ein gutes Bauchgefühl dabei den Ausschlag geben, für welches Angebot er sich entscheidet. Wir alle kennen das.
Dem vorangestellt ist der Prozess, der die einzelnen Bausteine der Markenpersönlichkeit ermittelt und zusammenträgt. Du bist gefordert, darüber nachzudenken und letztlich zu entscheiden, wie Deine Marke wahrgenommen werden will. Doch die Alternative wäre, es anderen zu überlassen, für was Du stehst. Steht dafür nicht zu viel auf dem Spiel?
Mit erprobten Methoden führe ich Dich durch den Prozess, an dessen Ende das erstanden ist, woran sich alles orientieren muss, das Deine Marke repräsentiert.
Leistungen
Markenarbeit bedeutet vor allem: Redearbeit und tiefes Eintauchen in das eigene Selbstverständnis.
Damit kann ich Dir helfen:
- Markengespräch, Sparring
- Workshopformate
- Kommunikationskonzept, Customer Journey
- Markenrepräsentanz
- Brand-Manual
- Brand-Training interner Teams
Leistungen von Kooperationspartnern
- Kommunikationsstrategie
- Kanalkonzeption
- Social Media Konzepte
- SEO
- PR-Beratung