EVALANCHE
Experience Marketing Automation
Die Marke Evalanche steht für technische Exzellenz und höchste Funktionalität in den Bereichen Marketing Automation, Lead Management und E-Mail Marketing. Inzwischen gehört sie in diesen Segmenten zu Europas führenden Softwaremarken.
Das unvergleichliche Wesen und die große Stärke von Evalanche ist es, eigene Funktionalitäten mit externen Systemen wie CRM, PIM und anderen zu verknüpfen. Auf diese Weise entsteht im Hintergrund ein höchst dynamisches und effizientes Marketing- und Sales-Automation-Tool.
Matchplan
1. Austausch und Sparring
- Briefing- und
- Markengespräche
- Basisinformationen
- Bedürfnisse und Anforderungen
2. Insights
- Sicht von innen und außen erfassen
- Ideation
3. Konzept
- Konzeptidee
- Skizzieren von Designrichtungen
- Argumentation
- Evolution des Erscheinungsbildes
4. Umsetzung
- Ausarbeitung der Konzeptidee
- Entwicklung von Brand Assets
- Brand Manual
5. Etablierung
- Kommunikationsmittel entlang der Customer Journey
- Lead Generierung
- Information
- Imagebildung