DreiWelten Card

Deutschland ist ein Urlaubsland. Neben wenigen großen Ferienregionen gibt es viele mittlere oder kleine, die alle miteinander im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und jeden einzelnen Gast stehen. Es gewinnt das besondere, das vielfältige und das ungewöhnliche Angebot.

Dieser Denkansatz – weg von der Produktkommunikation und der standardmäßigen Darstellung von Landschaften, hin zur kundenzentrierten Kommunikation – war ausschlaggebend für den Gewinn dieser EU-geförderten Ausschreibung. Was bekommt der Gast, wenn er in den DreiWelten Ferien macht? Zufriedenheit, Erholung, Spaß, Vielfalt und Abwechslung. Und das soll der Gast nicht erst vor Ort spüren, sondern bereits, wenn er überlegt, wo der nächste Urlaub stattfinden soll.

Die Betreiber der DreiWelten Card waren mutig und haben die Chance genutzt, anders zu sein. Sie sind in kürzester Zeit von einer Idee zur selbstbewussten Ferien-Destination und echten Alternative zu den „Üblichen“ geworden.

vornehmlich experience dreiwelten erklaerfilm

das sagt der kunde

Referenz DreiWelten Card Tourismus

[…] Besonders begeistert hat uns das moderne, auffällige und erfrischende Design, das durch die Zusammenarbeit mit den äußerst kreativen und kompetenten Köpfen der Agentur entstanden ist!
Die Agentur Lichtung [vorherige Teilhaberschaft] hat durch Ihre Arbeit einen maßgeblichen Teil zur erfolgreichen Einführung unserer neuen Gästekarte beigetragen!
Wir bedanken uns im Namen des Teams und der DreiWelten Tourismus GmbH für die tolle Zusammenarbeit.

Erfolgszahlen

Start der Zusammenarbeit

2020

In der Karte enthaltene Erlebnisse, 2020

Gästecards verkauft 6 Monate nach Start in 2020

In der Karte enthaltene Erlebnisse, 2024

Bürgercards verkauft nach Start in 2023